Alpakawanderung 2.0

Der Wettergott meinte es gut mit der Theatergruppe Brand, als diese mit 16 Kindern im Rahmen des Ferienprogramms mit 16 Kindern zu einer Alpaka Wanderung gestartet sind. Nachdem diese Veranstaltung bereits im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, entschied man sich kurzerhand diese dieses Jahr auch wieder anzubieten. Gern wären auch dieses Jahr mehr Kinder dabei gewesen, was aber aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich war. Ziel und Gastgeber der Alpaka Wanderung war in diesem Jahr Nicole Grießhammer mit Ihren Rudolfstein-Alpakas in Weißenstadt. In Weißenstadt angekommen wurden die Brander herzlich begrüßt und zu den Alpakas geführt, wo diese bereits vom Sohn Paul erwartet wurden. Die Freude der Kinder war groß, als sie zwischen den Alpakas auch zwei Baby-Alpakas entdeckten. Dann ging es los zu einem einstündigen Rundgang mit den Tieren durch den Wald. Nach der Wanderung durften die Kinder noch ein Bild aus Alpakawolle basteln, welches eine schöne Erinnerung und Mitbringsel für die Kinder war. Nachdem es zum Abschluss noch eine Pizza aus dem Holzofen gab, kamen alle gestärkt und glücklich über diesen tollen Nachmittag zu Hause an.

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

Aktuelle Termine

 

04.08.2022 Beteiligung bei der Sommerlounge in Brand

Stand 25.05.2022

Ankündigungen

Eingetragen im

Verzeichnis des:

BDAT-Logo JPG F 27,5x13,6

RegionaleVielfaltMundarttheaterinDeutschland -