Erinnerungsgeschenk an Thomas Glowka

Zum Abschied hatte die Theatergruppe Brand dem scheidenden ersten Vorstand Thomas Glowka noch ein persönliches Erinnerungsgeschenk, eine Art „Zinnteller mit Gravour“ versprochen. Leider war dieses Erinnerungsgeschenk  durch den Künstler zur Jahreshauptversammlung Anfang März  noch nicht fertiggestellt und konnte somit noch nicht übergeben  werden.
Mittlerweile ist es aber eingetroffen und .…. was lange währt wird doppelt gut !

 
Die Theatergruppe hat nun die erste Sitzung der neuen Vorstandschaft, welcher Thomas Glowka  weiterhin, wenn nun auch in anderer Funktion angehört genutzt um Ihn dieses Geschenk zu überreichen.

 
Mit dieser Zeichnung zur Erinnerung möchte sich der Verein nochmals ganz herzlich bei Dir, lieber Thomas für Deine geleistete Arbeit in den vergangenen vierzehn Jahren bedanken.
Wir sind sehr froh, dass Du uns weiterhin als aktives Vereinsmitglied erhalten bleibst !

Aktuelle Termine
  • 16.11.2018 Stammtisch
  • 21.12.2018 Stammtisch
Stand 07.11.2018
Ankündigungen
  • Januar 2019 Jugendtheater