Gemütlicher Abend auf der Bleaml Alm

Am 18. April hatten sich die Mitglieder der Theatergruppe zu einem gemütlichen Abend auf der Bleaml Alm eingefunden. Die ein oder anderen Gipfelstürmer machten sich zu Fuß auf den Weg, vielleicht damit die Vorfreude noch etwas größer wird.

Die Bleaml Alm selbst präsentierte sich als stimmungsvoll eingerichtete Stube in einem Traditionell-Modernen Design. Auch die Gerichte waren eine gelungene Kombination aus Tradition und Moderne.
Von einer Karotten-Ingwer Suppe über Käsespätzle und Schnitzel Wiener Art bis hin zu einem Gemischten Braten auf gänzlich anderer Art, war für jeden ein Leckerbissen dabei.

Damit nicht nur das Auge und der Gaumen verwöhnt wurden, gab es auch noch etwas für das Ohr. Der Musiker Michael Ponader mit seinen beiden Söhnen rundeten den Abend mit den Klängen aus Akkordeon, Tuba und Klarinette ab.

Aktuelle Termine
  • 20.12.2019 Weihnachtsstammtisch
  • Januar 2020 Theater Infos folgen
Stand 18.11.2019
Ankündigungen

Eingetragen im

Verzeichnis des:

BDAT-Logo JPG F 27,5x13,6

RegionaleVielfaltMundarttheaterinDeutschland -