Grillfest 2012

Zum Grillfest oder besser einen deftigen Spanferkelessen hatte die Theatergruppe Brand ihre Mitglieder und Helfer in den Basshausstodl eingeladen. Viele Freunde sind dieser Einladung gefolgt haben dabei einen gemütlichen Abend verbracht.

Florian Söllner hatte tags zuvor das Schwein frisch geschlachtet und es der Theatergruppe Brand gesponsert,  so dass Michael Geier dieses am Samstag perfekt zubereiten konnte. Salate, Beilagen und auch leckere Nachspeisen wurden von etlichen  Mitgliedern selbst beigesteuert.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Florian Söllner für das Sponsern des Spanferkels, sowie Michael Geier für die unentgeltliche Zubereitung.

Aktuelle Termine

 

04.08.2022 Beteiligung bei der Sommerlounge in Brand

Stand 25.05.2022

Ankündigungen

Eingetragen im

Verzeichnis des:

BDAT-Logo JPG F 27,5x13,6

RegionaleVielfaltMundarttheaterinDeutschland -