Kabarettabend mit Christian Springer ein voller Erfolg!

Mit einenm kabarettistischen Leckerbissen hat die Theatergruppe Brand wieder einmal bewiesen, dass Brand ein kulturelles Aushängeschild der gesamten Region ist. Kein geringerer als Christian Springer, besser bekannt als “Fonsi”, gastierte für einen heiteren Kabarettabend im Mehrzwecksaal und hatte die Lacher des Publikums auf seiner Seite.

Als Kassenmann von Schloss Neuschwanstein kennt “Fonsi” die Probleme der Welt, denn die kommen ja täglich in Form von Touristen an ihm vorbei. Er ist politisch scharf, hintergründig boshaft und liebenswert zugleich. Er weiß, was die Menschen bewegt und hat den Blick fürs Wesentliche. Wenn sich andere fragen: “Wie werde ich reich und berühmt?”, interessiert den Fonsi nur eins: “Wann gibt’s Brotzeit?” Und zwischendrin kümmert er sich um Zukunftsfragen zwischen Abstammung und Technik-Hype.

Eines ist jedenfalls sicher, das Publikum in Brand wusste er zu überzeugen.

Hier ein paar Bilder:

Aktuelle Termine
  • 16.11.2018 Stammtisch
  • 21.12.2018 Stammtisch
Stand 07.11.2018
Ankündigungen
  • Januar 2019 Jugendtheater