Kinonachmittag im Mehrzwecksaal wieder ein voller Erfolg

Der Kinonachmittag im Rahmen des Ferienprogramms war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Über 70 Kinder und Erwachsene nahmen an der Veranstaltung teil. Organisiert wurde der Nachmittag von der Theatergruppe in Kooperation mit der Siedlergemeinschaft Neubrand und dem Kinderhaus Don Bosco

Auf der Leinwand wurden gleich zwei Familienfilme gezeigt: „Die Olchis – Willkommen in Schmuddelfing“ und „Ferdinand geht stierisch ab“ Vor jedem Film gab es einen kurzen Werbeblock, den die Theaterjugend selbst gedreht hatte. Für Snacks und Getränke war bestens gesorgt. Die Naschereien wurden wieder von „Der König – Mandeln mit Herz“ bereitgestellt.