Kirwa 2005

Einfach schee war’s!!!

Die Kirwa 2005 ist nun vorbei und war wieder einmal etwas besonderes. Dieses Jahr haben sich vier Vereine zusammengetan und haben die Kirwa 2005 für die Besucher zum Highlight des Jahres 2005 werden lassen.

Bereits am Freitag war der Mehrzwecksaal mit 550 Besuchern brechend voll und die Veranstalter (Jugendgemeinderat und Team Beach Party) hatten jede Menge zu tun um die Menschenmassen zu bewältigen. Die Band “SMILE” hatte auch richtig die KIRWA eingeläutet.
Am Samstag Vormittag wurde bereits wieder aufgeräumt und für den Abend eingetischt und dekoriert. Auch der Samstag Abend wurde für die Besucher etwas besonderes geboten. Die “Speichersdörfer Musikanten” haben aufgespielt und so wurde für die etwas ältere Generation die KIRWA 2005 zum Erlebnis.

Am Sonntag – Vormittag wurde der Saal wieder aufgeräumt und für KIRWA – Montag eingetischt. Am Nachmittag hatte der FGV ins Basshaus eingeladen um sich bei Kaffee und Kuchen und weiteren Spezialitäten verwöhnen zu lassen.
Am KIRWA – Montag traf man sich bereits um 08.30 Uhr bei Bayer Helmut um anschließend durchs Dorf zu ziehen. Auch das Wetter spielte mit und es war ein schöner Montag. Am Mittag traf man sich bei Stingl und Fleisch im Mehrzwecksaal um sich für den Nachmittag zu stärken. Die KIRWA 2005 wurde dann am Abend im Mehrzwecksaal gemütlich eingegraben.

Hier eine kleine Auslese an Bildern:

Aktuelle Termine
  • 16.11.2018 Stammtisch
  • 21.12.2018 Stammtisch
Stand 07.11.2018
Ankündigungen
  • Januar 2019 Jugendtheater