Kirwa 2006: Ein Erlebnis der Superlative

Die Kirwa 2006 ist nun wieder vorbei und man kann sagen das es ein schönes Ereignis war.
Am Freitag traf man sich im Basshaus und die Kirwa gemütlich beim Hutzaabend einzuläuten.
Am Samstag war der obligatorische Kirwatanz im Mehrzwecksaal. Die “Pepitas” haben heuer den Kirwatanz musikalisch umrahmt. es war ein toller Erfolg.

Am Sonntag hatte die JU Brand zur Kirwadisco eingeladen. Hier wurde nochmal richtig gefeiert, bevor mann sich am Montag um 08.30 Uhr beim Bayer Helmut in Öberölbühl traf und sich für das Umespüln fertig zu machen.

Das Umespüln war heuer wieder begleitet von Sonnenschein und schönen Wetter. Ab 12.00 Uhr traf man sich im Mehrzwecksaal zum Mittagessen. Der Saal war brechend voll und jeder genoss sein Mittagessen.

Am Abend hatte ” LEDERKÄS ” im Mehrzwecksaal seinen Auftritt. Es war ein schöner Abend für uns. Danke Lederkäs für diesen schönen Abend.

Hier eine kleine Auslese an Bildern:

Aktuelle Termine
  • 16.11.2018 Stammtisch
  • 21.12.2018 Stammtisch
Stand 07.11.2018
Ankündigungen
  • Januar 2019 Jugendtheater