Kirwa 2007

Die Kirwa 2007 ist nun wieder vorbei. Es war wie jedes Jahr ein super Erlebnis.

Eröffnet wurde die Kirwa 2007 von der JU Brand. Sie lud ins Pfarrheim zu einem bayerischen Abend ein. Bei zünftiger Musik von den “fünf lustigen drei” und bayerischer Brotzeit ließen sich die Besucher verwöhnen. Das Pfarrheim war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Am Samstag war der Kirwatanz im Mehrzwecksaal. in Brand. Die Fem Band hat den Besuchern richtig eingeheizt.

Am Sonntag fand die Kirwadisco im Jugendheim statt. Veranstaltet wurde die Disco vom Jugendgemeinderat.

Am Montag spülte man wieder durchs Dorf. Zum Mittagessen im Mehrzwecksaal haben sich wieder ca. 100 Personen eingefunden die sich Stingl, Fleisch und Kniadl schmecken ließen.

Am Abend war dann für die Theatergruppe eine geschlossene Veranstaltung. Es spielte die Band “Prolife”. So ließ man die Kirwa 2007 im Mehrzwecksaal ausklingen.

Hier eine kleine Bildernachlese von der Kirwa 2007

Aktuelle Termine
  • 16.11.2018 Stammtisch
  • 21.12.2018 Stammtisch
Stand 07.11.2018
Ankündigungen
  • Januar 2019 Jugendtheater