Radltour der Theatergruppe (2013)

Einen kleinen Vereinsausflug hatte sich die Theatergruppe für dieses Jahr vorgenommen und um bis zur nächsten Theatersaison schön fit bleiben, hatte man sich dazu entschlossen eine Radtour zur Glasschleife zu unternehmen.  Und so ging es am Samstag den 20. Juli bei bestem Wetter ab mit dem Fahrrad in den Biergarten der neu restaurierten Glasschleife in Arnoldsreuth bei Pullenreuth.  Nach ca. 1 ½ Stunden Radeln war die Truppe angekommen; dort warteten bereits die Mitglieder, die mit Ihren ganz kleinen Kindern vom Wanderparkplatz des Geisterwaldes aus einen nicht ganz einfachen Fußweg zur Glasschleife zurückgelegt hatten. Alle dort angekommen, gab es zunächst eine kleine feuchte Erfrischung, bevor Herr Norbert Reger von der Steinwaldia eine Führung durch die historische  Glasschleife und  die umliegende Natur abhielt.  Im Anschluss daran spendierte die Theatergruppe allen fleißigen radelnden und wandernden Mitgliedern eine Brotzeit  bevor der Heimweg angegriffen wurde. Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht und so kam auch von einigen der Wunsch, dieses zu wiederholen und demnächst vielleicht eine Tour am Fichtelnaabtalradweg zu unternehmen.

Aktuelle Termine
  • 16.11.2018 Stammtisch
  • 21.12.2018 Stammtisch
Stand 07.11.2018
Ankündigungen
  • Januar 2019 Jugendtheater