Ferienprogramm 2022 – Feengrotte Saalfeld

Bei schönsten Spätsommerwetter machten sich zum Ferienende 20 Kinder mit einigen Eltern und 2 Betreuer der Theatergruppe Brand auf den Weg nach Saalfeld um die Feengrotte und den Abenteuerwald zu erkunden. Angeboten wurde der Ausflug  von der Theatergruppe Brand mit freundlicher Unterstützung von der Gemeinde. Nachdem die Kinder die Grotte und den Wald besucht hatten, stand noch ein Besuch im Grottoneum auf den Plan und es konnte Gold gewaschen werden, so manches Kind aus Brand ist somit „steinreich“ nach Hause gekommen…..Auf dem Heimweg wurde noch die Schokoscheune (Werksverkauf der Firma Stollwerck) besucht, bei dem die Kinder mit Schokoleckereien absolute Schnäppchen machen konnten und auch so manches Elternteil konnte nicht widerstehen.

087437_2022-09-06_11-32-37_44Märchendom der Saalfelder Feengrotten - Aufnahme von Matthias Frank SchmidtIMG_7258IMG_7278IMG_7280IMG_7253

Aktuelle Termine

 

03.02.2023  Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19.30 Uhr Zusatzvorstellung Theateraufführung “Der Boandlkramerblues”

04.02.2023 Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19.30 Uhr Zusatzvorstellung Theateraufführung “Der Boandlkramerblues”

05.02.2023 13.00 Uhr Abbau und Aufräumen

Stand 30.01.2023

Ankündigungen

Eingetragen im

Verzeichnis des:

BDAT-Logo JPG F 27,5x13,6

RegionaleVielfaltMundarttheaterinDeutschland -